Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.03.2008, 20:41
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Ohhh, da hat ja wieder jemand die günstige Gelegenheit ergriffen hier im Forum ein wenig Werbung zu machen. Auch wenn er sonst leider nicht mehr durch Fachbeiträge glänzt - kaum kann man die eigenen Produkte anpreisen ist er wieder da, der Herr Berger.

Wenn Sie aber die Beiträge von Miriam sorgfältig gelesen haben Herr Berger, dann wird ihnen aufgefallen sein, dass dort folgendes geschrieben steht:
"Ich setze jeden 2. Tag Avidress-Plus ein." Und was hat es nun gebracht? In Bezug auf das Problem Staphylokokken wohl recht wenig. Da werden übrigens auch überteuerte Produkte wie Gamba Immun nichts bringen. Aber das Zeig muss ja unters Volk! Der Rubel muss rollen!
Hallo,
ich habe mir die Zeit genommen, weil die Züchterin die Vorteile von Avidress Plus erst wirklich optimal nutzt wenn es jeden Tag verabreicht wird, erst dann wird auch tatsächlich der Keimreduzierende Effekt zu beobachten sein!!
Ich kann nur empfehlen z.B. Frau Dr. Kny einmal zu fragen, wie die bakteriologischen Befunde von Tauben sind die über den Winter Avidress Plus bekommen haben (täglich). Jeder Züchter kann diese Erfahrungen selber machen. Dabei können ja auch gerne einmal verschiedene Abteil unterschiedlich geführt werden. DAnn kann es jeder leicht selbst feststellen.

Denn es handelt sich dabei um kein Medikament!!! Obwohl es für die Trinkwasserhygiene gedacht ist konnten wir feststellen, dass pathogene Keime auch auf den Schleimhäuten reduziert werden. Aber unsere Erfahrung zeigt, dass dies erst wirklich gut funktioniert wenn es täglich verabreicht wird!!!
mfg
Alfred Berger

PS: Ich hoffe, dass es in Zukunft keinen "Stress/Streit" zwischen Forumsteilnehmern wegen meiner Beiträge gibt.
Warum die Beiträge so selten geworden sind, muss ich sicher nicht weiter erläutern!
Mit Zitat antworten