Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.11.2003, 17:35
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard RE: Internet - Siegerehrung in Kassel

>Ich und mein Enkel waren sehr enttäucht vom ablauf und
>gestaltung
>der Siegerehrung,
>1. Es war alles zu eng.
>2. Man konnte kein Wort verstehen, von den Leuten die geehrt
>wurden.

Ich denke, die Siegerehrung auf der Messe abzuhalten ist für viele von Vorteil, da die Messe sowieso von den meisten Teilnehmern besucht wird. Leider geht es bei Messen meist eng zu. Deshalb wurde der Begin schon, im Gegensatz zum Vorjahr statt um 11:00 Uhr auf die weniger frequentierten 13:00 Uhr verlegt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei der Internet-Meisterschaft um eine „Non Profit“ Veranstaltung handelt. Deshalb bin ich der Firma Rüter sehr dankbar, dass Sie Ihren Stand und Lautsprecheranlage zur Verfügung gestellt hat.

>3. Habe extra auf Schlagbetreuers anraten, meinen Enkel
>mitgebracht,
>aber er war zutiefst enttäuscht, weil er nicht, aber
>Erwachsene bei den Jugendmeisterschaften mit fotograviert
>wurden. Es wäre doch kein
>Beinbruch gewesen, alle Kinder die geehrt wurden mit zu
>fotogravieren. Vielleicht überlegt sich Herr Obster für
>nächstes Jahr etwas anderes. Es soll keine Herabsetzung
>sein, vielleicht war
>es auch etwas unglücklich gelaufen.

Natürlich wäre es kein Beinbruch gewesen alle Jugendlichen zu fotografieren. Aber durch dem Platzmangel ist es nicht so einfach alle auf ein Bild zu bekommen. Wenn jemand in der Hektik versehentlich „abgeschnitten“ wird, könnte es wieder Beschwerden geben.

Gerade die sinnvolle Gestaltung der Preise für die Jugendlichen lag mir besonders am Herzen. Deshalb wurden Dank der großzügigen Geldspenden 5 Pokale je Meisterschaft statt der üblichen 3 zur Verfügung gestellt. Da ich davon ausgegangen bin, dass Jugendliche für eine Aufstockung des Taschengeldes sehr dankbar sind habe ich den Rest der Geldspenden in bar zur Verfügung gestellt. Sofern nicht Taubengutscheine speziell für Jugendliche zur Verfügung gestellt wurden, habe ich ausschließlich Tauben zum Mitnehmen bereitgestellt. So ist sichergestellt, dass keine zusätzlichen kosten entstehen.

Anregungen zu einem besseren Ablauf nehme ich natürlich gerne auf.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten