Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.06.2019, 19:42
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard uninteressant

Hallo Sportfreunde,

ich danke euch für eure Beiträge.

Ist zwar nicht sooo gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe...aber sei's drum.

Eines möchte ich hier aber doch ins Fenster stellen...auch wir im Bayrischen Wald haben rechnen und kalkulieren in der Schule erlernt.
Es ist also nicht so...das ich nicht weiß was Sache ist...aber einer aus Bayern ist ja eh immer ein wenig dümmer als alle anderen in diesem Land ;-)

Ich weiß auch, das ich seit Jahren immer wieder Ringe nachbestelle...und bisher hat es bei unserem RegVerbands Vorsitzenden immer geheißen...Leute bestellt, den wenn wir nicht mindestens 500 Ringe zusammen bringen, dann werden die Ringe teurer.
Hat also wohl doch nicht unbedingt mit der Millionenbestellung zu tun... wie einige hier so genau zu glauben wissen ;-)

Nun...bisher mußte ich noch nie einen anderen Preis bezahlen als im Frühjahr auch...bin mir da zwar nicht ganz sicher...aber wenn überhaupt teurer, dann nur sehr geringfügig.....und genau deshalb habe ich diesen Beitrag hier am Stammtisch vorgetragen...die Reaktionen...naja...ist so wie es ist.

Zum anderen Punkt...Batteriewechsel...nur sehr wenig Reaktion.
wie gsagt...Geld spielt wohl beim heutigen Taubenzüchter keine Rolle mehr ;-)

Hat wohl seine Richtigkeit beim Taubenzüchter, wenn für eine Batterie für 20 Cent...40 und mehr Euronen fällig werden.
Hoppala...da wird ja auch noch ein wenig mit Luft rein geblasen, damit der Staub rausgeweht wird ;-)

Zum anderen Punkt: "W" und "V" gar keine Reaktion????????

Da werden jedes Jahr viele viele Tauben und deren Besitzer um ihren Papierpreis betrogen..ach nein Weber...da wird doch keiner betrogen...da gibts ja den § und den brauchst Du nur zu lesen und da steht doch genau drin, was der Züchter tun muß damit Softwarefehler ganz lapidar und vom Verband abgesegnet, unter dem Tisch verschwinden und auf dem Rücken der Taube und des Züchters ausgetragen wird.

Schade eigentlich...das es keinen Paragraphen gibt der aussagt, was man von einer einigermaßen zeitgemäßen Software erwarten kann...wo dazu ja auch in regelmäßigen Abständen ein neues Update kommt

Naja...dann ist ja wohl alles in Ordnung in unseren Reihen?

einen freundlichen Taubragruaß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten