Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2007, 09:33
Benutzerbild von Tauben Jon
Tauben Jon Tauben Jon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Ehringshausen-Dreisbach
Beiträge: 322
Standard

Hallo Maik,

wenn du 17 jahre alt bist kannst du doch bequem einen Taubenschlag alleine bauen oder? vorerst reichen ja auch 3 Abteile eins für Vögel eins für Weibchen und eines für Junge wenn der schlag 3m tief und 5m lang wird reicht ja eigentlich vollkommen fürs erste aus. Um Tauben brauchst du dir keine sorgen machen es giebt bestimmt Züchter in deiner gegend die dir gerne einige Jungtiere schenken. Sollte dies nicht der Fall sein fragst du einfach hier im Internet-taubenschlag nach ich bin sicher das sich hier einige Züchter finden die dir das eine oder andere Jungtier schenken.
Wenn nicht wende dich noch einmal an mich ich bin zwar kein Spitzenzüchter aber ich könnte dir im nächsten Jahr einige Jungtiere mit guter Abstammung schenken musst dan nur sehen wie du sie bekommst
weil ich kan als alleinreisender Jugendlicher dir nicht den Transport bezahlen.
Da ich als ich mit dem Brieftaubensport anfing ebenfalls fast alle meiner Tauben geschenkt bekam habe ich keine probleme damit einem Jugendlichen Anfänger der wie ich mit 12 Jahren mit dem Taubensport anfängt aus den tauben die ich einst bekamm Junge zu schenken.
MFG
Jonas
Mit Zitat antworten