Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.02.2011, 05:38
Konrad
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Marko

Ich kann Dich sehr gut Verstehen, weil es mir ähnlich ergangen ist in meiner ehemaligen RV Leipzig.Dort gehen die Spiele genauso ab wie bei Dir und man schert sich ein Dreck um die Satzungen und Reiseordnung.Ein Geschäftsführer der seit den 70iger Jahren keine Tauben mehr Reist, hat mehr zu sagen als der Vorstand und der RV Vorsitzende der auch noch Regionalverbandes Vorsitzender ist.Ich möchte mal gerne wissen was da für ein Todes Kind bei den ehemaligen Genossen im Keller liegt. Es wird nichts für Mitglieder gemacht und Sie werden, wenn Sie nicht mit auf deren Welle Schwimmen einfach rausgeekelt.Dann Muße man sich noch Vorstellen das ein Mitglied zum Beispiel in seinen Heimatort einfach mit vollen Körben von der Einsatzstelle weggeschickt wurde und durfte nicht Einsetzen, obwohl ein gültiges Protokoll vorhanden ist das er Einsetzen darf.Der Fall ist auch beim Verband bekannt, aber es wird nichts unternommen.Ich selber als ehemaliger Vorstand habe mich um den Sportfreund bemüht, aber leider ohne Erfolg.Der RV Vorsitzende hatte mir sogar den Einblick in die Unterlagen und den Schriftverkehr mit den Verband verweigert, obwohl er es mir als Vorstand gestatten muss. Trotz Beschwerte beim Verband ist nichts passiert.Ich selber habe dann in der RV gekündigt und habe mit den Taubensport aufgehört. Unter solchen Bedingungen möchte ich auch nicht mehr den Sport weitermachen. Marko ich drücke Dir bei deinen Vorhaben nur die Daumen und ziehe es durch bis zum bitteren Ende. Durch solche Sogenannten Sportfreunde und Vorstände wird es ganz bestimmt bald ein Ende haben.

Gruß Sven
Mit Zitat antworten