Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2003, 10:22
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Re: "unseriös"

Hallo Wernertauben, oder soll ich besser Herr Sp...... sagen?

Zu Punkt 1:



Ich biete keine Tauben an !!!!, wenn Züchter von mir Tauben wollen, dann gebe ich natürlich ab, aber mit Sicherheit nicht an Jeden.
Dann sag mir doch mal hier in im Forum wer von mir ein Paar Tauben für 900,- € gekauft haben soll. Ich geb Dir die Erlaubnis Namen zu nennen.
Das ist nämlich genauso erlogen wie wahrscheinlich "wernertauben" und "habe schon genug junge aus diesem Paar verkauft."
Solche Leute gehören nicht ins Forum, weder mit zwielichtigen Verkaufsanzeigen noch mit Falschbeschuldigungen um vom eigentlichen Thema abzulenken. Wenn die ahnungslosen Käufer genauso angelogen werden wie das Forum hier, dann hoffe ich im Namen aller Brieftaubenzüchter dass solche Leute nicht ein Jungtier verkaufen.
Die Käufer täten mir leid. Taubenkauf und Verkauf ist m.E. Ehrensache, wobei Ehre nicht mit Lügen verwechselt werden darf.

Zu Punkt 2:

Herr Spiecker schrieb:
Hallo ich habe schon genug Junge von diesem Paar Verkauft die Züchter die Junge aus diesem Paar Bestellt haben wissen was gut .....

obwohl die Tauben erst aus 2002 sind.

Ich habe nie in Abrede gestellt, dass die angebotenen Jungen nicht vom Schilling - Paar sind, wohl habe ich mir aber erlaubt die Sache mit den genug verkauften Jungtieren aus diesem Paar anzuzweifeln, da dies einfach nicht sein kann!!!!!!!, weil Herr Spiecker lt. seiner Homepage diese erst Ende 2002 erworben hat.

Welcher seriöse Züchter bietet den heute schon Junge aus Tauben an welche er noch garnicht besitzt !!!, nein, welche vielleicht noch garnicht mal geboren sind !!!!

Hier der Auszug aus der HP von Herrn Spieker:

Achtung !
Zur Verstärkung meines Zuchtbestandes werden im Herbst folgende Cracks eingeführt : 10 Originale G.Koopmann , 4 Originale G.Vandenabeele & 2 Originale W.Gruber Junge aus diesen Verstärkungen sind ab dem Jahr 2004 bei mir zu bestellen .
Informieren Sie sich jetzt schon und sichern Sie sich Nachzucht dieser Klassetiere !

Jeder kann natürlich machen und kaufen wo er will, ich für meinen Teil möchte aber von so einem Schlag noch nicht mal ein Junges geschenkt.

Wie gesagt: Taubenkauf ist Vertrauenssache, hier hätte ich aber keines !!!!

Gruß

FranzJosef

P.S. mal schaun wer mit welchem User nun antwortet }>
Mit Zitat antworten