Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.08.2022, 09:25
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Es geht hier also um Prozeßoptimierung und nicht um Moral und Schuld!

Grüße
Meinolf
Hallo Meinolf
Für mich,mit meiner einfachen Denkweise,ist diese Optimierung recht einfach.
Für jeden Flug sollten 4 Auflassleiter gleichberechtigt verantwortlich sein.Es gilt der Mehrheitsbeschluss. Eine Mehrheit würde hier also immer mindestens 3 zu 1 sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei 4 ausgebildeten FL dieser Flug gestartet worden wäre. Darum auch keine 3 oder 5 FL. Da könnte es bei Flügen wo man denken könnte "es geht vielleicht" eine 2 zu 1 oder 3 zu 2 Entscheidung geben ,und das wäre nicht in Ordnung für einen Start. Bei 2 zu 2 wird eben nicht gestartet,zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.Ich denke übrigens das sollte für alle Flüge gelten,also auch für RV Flüge,dann wären uns bestimmt einige Verluste erspart geblieben. Es sollten weiterhin gut bezahlte FL sein. Das könnte man so regeln das der reisende Züchter bei jedem setzen einen gewissen Betrag für diese FL bezahlen muss.Wenn das z.B. 2 € wären käme da schon was zusammen auf ganz Deutschland gerechnet. Diese 4 FL könnten dann je bestimmte Gebiete abdecken,nur z.B. Nord,West Süd oder Ost Deutschland.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten