Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.08.2022, 18:42
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüaß'di Konni,

dann verstehe ich eigentlich nicht...das Du hier zu diesem Thema einen Einwurf gemacht hast.

Natürlich ist ein Facebook usw. sehr viel weitschichtiger als hier unser Taubenstammtsich...aber darum haben wir ja hier einen Taubenstammtisch, um sich rund um den Taubensport auszutauschen und nicht irgendwo im Nirwana der Zeit rum zu irren...wie es leider allzuviele in der heutigen Zeit tun.

Allerdings darf es auch hier ruhig mal andere Themen betreffen Konni und die hatten wir ja auch schon zur genüge wie Du weiß...und wenn Du schreibst "wir sollten vielleicht nicht so dünnhäutig sein" dann meinst Du wohl alle, die sich von hier in die anderen Kanäle verdrückt haben. ;-)

Ist egal Konni, den halten sollte man eh niemand der meint woanders besser aufgehoben zu sein.
Es ist nur sehr sehr schade um dieses Forum...den Fachforen wie dieses gibt es eh sehr sehr wenige, wie ich glaube...und deshalb sollten wir dies doch besser beleben...was aber leider in einer totgeweihten Sportart nicht so einfach ist...erst recht nicht...wenn sich alle woanders hin verziehen und Ihrem eigenen liebgewonnen Hobby Brieftauben in den Rücken fallen.

Da kanns dann ja nur noch weiter abwärts gehen...und über kurz oder lang wird es nicht nur dieses einst so wunderschöne Fachforum der Brieftaubenzüchter nicht mehr geben...sondern das ganz Hobby schwimmt sehr sehr schnell den Bach hinunter und hat sein Delta im Nirgendwo bald erreicht.

Taubengruß
Alfred
Hallo Alfred, ich möchte die Sache jetzt nicht unnötig strapazieren. Aber um auf den Ursprung zurück zu kommen, es ist und bleibt für mich nicht akzeptabel jemanden zu fragen ob und wie es nun weitergeht wenn ein Angehöriger oder Sportfreund gerade erst verstorben ist. Da kann jeder gerne anders darüber denken aber ich habe zum Glück noch etwas Anstand gelernt. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Gruß Konrad
Mit Zitat antworten