Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.09.2022, 15:38
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Alfred

das es manchmal ratsam ist den Mund zu halten da stimme ich dir zu , aber ich bin der Meinung das man nur froh sein kann das es noch Züchter gibt die sich gegen Kritik von Tierschützern,(man sollte sie auch nicht Ignorieren !)die ihnen Tierquälerei unterstellen wehren !!!


man sagt aber auch :"Nur wer den Mund aufmacht, den hört man, und je lauter, desto besser."
Servus Werner,
da hast Du auch wieder recht, das wir froh sein dürfen noch Züchter in unseren Reihen zu haben, die sich ausdrücklich gegen einem Vorliegen von Tierquälerei in unserem Sport wehren...und mein Dank diesen Leuten von dieser Stelle aus.

Aber...Stellungnahmen gegen diese Hetzer im Tierschutzkleid sollten auch aus berufenen Munde mit sehr viel Sachkenntnis kommen...den eine Stammtischplauderei hier am Internet Stammtisch der Brieftaubenfreunde gegen diese Menschengruppe die sich Tierschützer nennen aber zum großen Teil vom Tierschutz bzw. den betroffenen Tieren keine Ahnung haben...könnten leicht zu einem Schuß ins eigene Bein führen ;-)

Taubengruß Alfred
Mit Zitat antworten