Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.04.2020, 08:56
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Bauernfrage...von hinten aufgezäumt ;-)

Zitat:
Zitat von Berger Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich würde bei der Diskussion mal die Frage beleuchten, wer von all unseren Züchtern den Gewinn einer nationalen deutschen Meisterschaft ablehnen würde, wenn er es denn erreicht hätte?
Das in der Breite mal zu erfahren würde mich schon interessieren, denn bis heute habe ich unter den wenigen die ich gefragt habe noch keinen getroffen der das abgelehnt hätte. Und unter diesen waren keine Spitzenzüchter.

Beste Grüße
Bauernfrage... von hinten aufgezäumt ;-)

Grüß Gott Sportfreund Berger,
es geht hier ja weniger um die Frage wer das nicht möchte bzw ablehnen würde…sondern darum, das diese Meisterschaft nicht im direkten Vergleich ausgeflogen werden kann, sondern nur nach Vorgaben laut Statistik zusammen gestellt wird…und es deshalb eigentlich keine wirklich faire Meisterschaft ist und sein kann.

Wenn es diese Deutsche-Statistik-Meisterschaft nicht gäbe, dann ist es sicherlich auch jedem recht und billig…und jeder ist zufrieden wenn er sich im RegVerband im direkten Vergleich vorne an der Spitze platzieren kann.
Damit würde diese RegVerbandsmeisterschaft einen höheren Stellenwert erhalten und alle vor Ort wären zufrieden, weil ja alle Züchter im RegVerband die Kriterien direkt festlegen können.

Bei den Ehrungen während der BTA gäbe es dann nicht die vielen Deutschen Meister mit verschieden Kriterien, sondern eben nur die ehrlich verdienten RegVerbandsmeister nach deren Kriterien und all diese dürfen und wären sehr stolz auf diese Meisterschaft mit dem höchsten Stellenwert im Deutschen Brieftaubensport.

einen schönen Sonntag wünscht

Taubengruß
Alfred Weber

Geändert von Alfred Weber (26.04.2020 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten