Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2019, 21:12
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Herr Haas
Sportfreund schreibe ich nicht da Sportfreunde nicht solche Hass Tiraden über einen Sportfreund los lassen ,---auch wenn er jetzt nicht mehr zu deinen Freundeskreis gehören sollte.
Der Achim hat mir diesen Vogel mal geliehen weil er über facebook mitbekommen hatte das ich Weiße habe .Und da war ich ihm dankbar das er mir diesen Vogel mal für ein Jahr geliehen hat.--Kostenlos----Das macht nur ein wirklicher Sportfreund.----Und da für bin ich ihm dankbar ,und seitdem sind wir Freunde.Und das er darüber 2 Filme gedreht hat mit Geschäfte machen nichts zu tun.Denn Achim verkauft keine Jungen davon und ich habe auch noch nie eine Annonce zum Taubenverkauf irgendwo eingestellt.Achim und ich wir erfreuen uns nur auf die gute Nachzucht und die Erfolge dieser Nachzucht.Deshalb hat Achim das gefilmt.Und viele Sportfreunde gefällt das. Nur Neidhammel nicht.
Einen ehemaligen Freund zu unterstellen das er mit diesen Ihm gehörenden Klasse Vogel Geschäfte machen will und das auch noch öffentlich ,ist unsportlich ohne gleichen.---Von so einen Menschen würde ich eine Taube noch nicht mal geschenkt haben wollen...Und der Achim bestimmt auch nie mehr.Seife weiter mit deiner Riesen Mannschaft die kleinen Züchter ab,aber falle nicht aus Neid über richtige Sportfreunde her.---Herr Haas.---Oder soll ich Herr Hass sagen ?Wählen sie aus.!
Unfreundliche Grüße---Klaus Niemann.
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com

Geändert von Witte Duiv (29.05.2019 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten