Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.08.2004, 07:20
Hroharri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein aller erster Trainingstag, mit Brieftauben!!

Hallo Sportfreunde!!

Erst mal vielen Dank das Ihr mir so zahlreich mit euren guten Rat bei Seite gestanden habt.

Heute ist ja nun mein erster Tag wo ich meine Brieftauben trainiere. Ich hatte meine Tauben mit der Kiste auf das Autodach gestellt, und wollte 15min warten. Da gingen mir so viele gedenken durch den Kopf.
Was ist wenn ein Greifvogel kommt, oder sie nicht nach Hause finden, und so weiter. Am liebsten wollte ich mit meinen lieblinge wieder nach Haus fahren. Ich machte die Kiste nach 15min auf (punkt 8,00Uhr).
So was hatte ich noch nicht gesehen, wie alle 26 Tauben Starteten, das war ein schöner Anblick. Ich Beobachtete sie genau 14min sie flogen in die falsche Richtung dann sah ich sie nicht mehr. Ich fuhr mit Vollgas nach Haus, und der Stall war leer. Mir wurde ganz schlecht, was habe ich da bloß getan. Ich drehte mich um und auf einen mal kam der Schwarm angeflogen. ich wollte gleich Zählen aber kam immer durch einander. Nach ein paar runden landeten sie und ich konnte in aller Ruhe Durch Zählen. Es wahren alle 26 Brieftauben da. Und jetzt bin ich der Glücklichste Taubenzüchter der Welt. Sie haben genau vom auflassen bis nach Haus 20min gebraucht. :7


Mit Zitat antworten