Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.06.2020, 06:04
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard

Werner,
was war jetzt deine genaue Frage? Oder war das eine Bemerkung?

Anständige Tierärzte sind immer auf der Suche ihre Tiere zu helfen. Die Gesetze sind in jedes Land unterschiedlich. In manche Länder, so wie in Deutschland, dürfen Ausnahmereglungen beantragt werden. Darum kann die RP Impstoff auch hier benutzt werden.

Wenn jetzt deine Jungtauben keine Krankheiten haben, muss du nicht impfen, aber alle Züchter die ich kennen gelernt habe, haben dieses Problem, haben Tiere die sterben und versuchen mit alle Möglichkeiten die sie haben, die Tiere gesund zu halten.

Eine davon ist Antibiotika. Traumhaft. Wenn jetzt, nach Jahrelange Tests festgestellt wird dass die Impstoffe wirken. Jetzt kann gestritten werden, ob das Wissenschaftlich bewiesen ist. Aber das sie wirken, sagen mehrere Züchter/Tierärzte nach mehreren Tests bei verschiedenen Schläge, ohne auf Antibiotika zurück zu greifen, wer hat dann gewonnen? Ich kann meine Jungtauben anständig trainieren, ohne auszusetzen, wodurch sie als Jährige Taube vielleicht besser gewappnet sind. Brauche keine Medizin, usw...

Ich würde glücklich sein.
Mit Zitat antworten