Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.09.2015, 20:57
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Rudi,

solche medizinischen Studien wirst du nicht bekommen .........

Aber es geht hier auch nicht darum die JTK zu heilen, sondern Wege zu finden die JTK zu verhindern und da hilft Natur manchmal weiter ....medizinisch und naturwissenschaftlich nicht bewiesen, aber warum sollten wir nicht Erfahrungswerte in unsere Versorgung mit einbeziehen?
Zu den Datteln kann ich nichts sagen, da fehlt mir die Erfahrung

Zur Moro-Suppe schon, das haben wir ausprobiert, und wir haben gute Erfahrungen damit gemacht und werden es weiter einsetzen ...wir haben für uns ein Experiment gestartet und gute Erfahrungen damit gemacht ..ich habe es hier und in einem anderen Forum berichtet, zudem gibt es dazu auch noch einen wissenschaftlichen Hintergrund zum Wirkmechanismus ..habe ich auch berichtet.

Aber ich verstehe nicht, warum du von vorne herein Erfahrungswerte von Züchtern verteufelst, nur weil es dazu keinen wissenschaftlichen Hintergrund gibt? Wenn es den nicht gibt, bleibt es dem einzelnen nur offen, es für sich selbst auszuprobieren, wenn es funktioniert ok, wenn nicht, weg damit, da brauch ich dann nicht die wissenschaftliche Bestätigung ..

Also bleib locker und entspannt und genieß ein Gläschen Pinot Noir

LG
Petra
Mit Zitat antworten