Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.12.2005, 20:04
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hauptsach et Hetz is joot

Liebe Sportfreunde,

der Titel ist natürlich Absicht. Aus Versehen würde ich sowas nie schreiben.
In der November-Ausgabe der Fachzeitschrift "Brieftaubensport International" ist im Editorial - "... was mir auffiel" - Bemerkenswertes zu lesen.

Rainer Püttmann schreibt von der überaus gelungenen Veranstaltung des "Freien Brieftaubenclubs" Recklinghausen. Hierbei wurde zugunsten des "Hospitz zum hl. Franziskus e.V." über 20.000€ für wohltätige Zwecke gesammelt. Trotz nicht unerheblicher Vorlaufkosen wurde der gesamte Erlös sofort nach der Veranstaltung an den angedachten Empfänger ausgehändigt! Wenn wir hier im Forum dazu applaudieren könnten - wir würden es glatt tun !!!

Ich gehe jede Wette ein, die Verbandsverantworlichen würden auch klatschen. Die Meisten allerdings nur um ihr Gesicht zu wahren! Denn was haben sich die - "über allen Häuptern schwebenden" - Verbandsgötter mal wieder erlaubt. Sie haben eine kostenlose Veröffentlichung dieser Veranstaltung im Verbandsorgan abgelehnt. Nicht das diese Vorgehensweise mich verwundern würde, nein, doch darf es auch bitteschön endlich mal genug sein mit dererlei Schwachsinn. Alle an dieser Veranstaltung beteiligten Personen haben für ihre Bemühungen nicht einen Cent verlangt! Sie haben es aus gutem Herzen getan. Und das gerne!!! Da können wir uns ganz sicher sein.

Wo ist das Herz des Verbandes? ES IST NUR IN UNS !!! Bei vielen aus dem Präsidium brauchen wir es jedenfalls nicht mehr zu suchen. Sowas ist eine Schande! Zumal genau dieselben Leute für Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederwerbung ihre Stimme erheben. Es wäre wirklich ausserordentlich hilfreich, wenn diese Leute auch mal ein wenig über ihr Handeln nachdenken würden. Und zwar vorher!

Alles Gute
Horst Heuter
Mit Zitat antworten