Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.07.2010, 07:23
werner88713 werner88713 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Emsdetten
Beiträge: 172
Standard

Hallo Michael,
Hallo Sportfreunde,

ich kann ja verstehen, dass es momentan nicht so gut aussieht. Zumindest ist es gegenüber den letzten Jahren nicht so zeitnah. Aber was wir in diesem Jahr an technischen Problemen haben geht schon an die Nerven. Nicht dass jetzt nur die Uhr ausgefallen ist, die Zuordnung der Tauben sich als ein nervenaufreibendes arbeiten gestaltet, die Kamera nicht dass macht was ich will, sondern auch hier E-Mails ankommen, bei denen ich mich frage, was die sogenannten "Sportfreunde" in der Schule gelernt haben. Also es klemmt an allen Seiten. Den Vorwurf, den wir uns machen können ist, dass wir uns nicht früher um einzelne Sachen gekümmert haben. Aber bei mir ist auch die Zeit um die ich mich um das Derby kümmern kann begrenzt. Letztendlich wird irgendwann alles wie gewohnt laufen.
Es ist auch so, dass wir gegenüber den meisten anderen Rennen immer noch im Zeitplan sind. Wobei ich noch kein Rennen in Deutschland gefunden habe, die ebenfalls den Aufwand einer Webcam betreiben. Das ist ja eigentlich nur eine schöne Zugabe !

Gruß und Gut Flug
Werner
Mit Zitat antworten