Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.02.2008, 10:54
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Antwort !!

Keine Antwort, ja ich warte auch noch auf eine Antwort von dir Uwe, aber der Bus nach Houten ist schon lange voll. Bekomme ich keine Antwort weil ich keine Tauben bei dir kaufe ? Klaus hat auf deine Verkaufsanzeige gleich mehrfach am selben Tag von dir Antwort bekommen !!

Der Sportsfreund verschenkt Tauben und einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, dass ist eine Bauernregel !! Die Tauben kosten nicht oder ?
Verschenkst du Tauben ! Ich nicht, mich kosten sie zu viel Futter und Beiprodukte !

Noch eine Frage, wie fliegen den die Abstammungen bei den Zuechter ?
Es sind doch die Tauben und nicht die Rassen !

Die Tauben die bei mir fliegen kommen immer noch ueber Hans Greif und Mark Reiner ! Keine Mode Rassen die andere gerne verkaufen ohne viel Leistung !

Die Frage die man den Sportsfreund stellen muesste ist wieviel Zuchttauben der Sportsfreund hat und wieviel Reisetauben er hat ?

Bei Tauben die NICHTS KOSTEN soll man nicht noch ANSPRUECHE STELLEN !!

MfG

Gut Flug

Thomas M.

Zitat:
Zitat von orleans1 Beitrag anzeigen
Zum einen muß ich dir mal sagen,daß du mal lernen musst etwas höflicher zu sein! Ich hatte dich gefragt nach der Äußerung "moderne Namen" es kam keine Antwort,ich fragte erneut mit der Zusatzfrage was bedeutet "ausgesuchte Jungtauben".
Da kommen von dir Namen wie Drapa,Prange usw.nun lieber Freund,diese Sportfreunde fliegen nun mal gut.Bei deinen Angaben lese ich die "alten Aarden" in der Zeit von Jan Aarden waren die Zeitungen auch mit diesem Namen gefüllt ,oder egal welche "alten"Züchternamen.
Wie du mir schreibst,haben die "neuen Modenamen" bei dir nichts geflogen,aber es sind genug andere Züchter da,die mit diesen Tauben sehr gut reisen!
Eins ,kann ich dir aus Erfahrung sagen,daß es meistens am Züchter liegt u.zum Züchter gehört auch die Aufmerksamkeit,Tauben die nicht gesund sind rechtzeitig zu erkennen.Zum Züchter gehört auch das Trainingsprogramm ,die Fütterung ,die Schlaganlage u.was sehr wichtig ist,der Umgang mit den Tauben.
Dazu sage ich nur," Wie ein Züchter mit Menschen umgeht,so geht er auch mit seinen Tauben um!!!"
Überleg dir mal nach deiner Rückantwort,zu welchen du gehörst.
Mein Kommentar,daß du Junge die dir nicht gefallen,den Züchtern als Present mit gibst,erspar ich mir.

Wünsche dir eine gute Saison 2008

mit sportlichen Grüßen
Uwe (Orleans1)
Mit Zitat antworten