Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.04.2010, 12:28
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Übers Ziel hinaus

Hallo liebe Sportfreunde,hallo Marolegs,
Jetzt ,wo ich mein Geschreibsel von gestern noch mal lese,stelle ich fest,dass dort die Emotionen mit mir durchgegangen sind.
Keinesfalls wollte ich dich in deiner Integrität schädigen,beleidigen oder sonstwie "runtermachen".

Es tut mir leid.

Aber grundsätzlich ist es wirklich so,dass man vielfach zu hören bekommt:" dann mach ich eben Schluß", wenn mal was nicht ganz nach dem eigenen Gusto geht.Und das nervt mich einfach.

Leider hast du diesen Frust jetzt abbekommen.Das war nicht gerechtfertigt!!!

@FranzJosef: ja wir werden wohl keine Freunde.Aber leider bist du in dieser Sache vollkommen unbelehrbar.Ich habe dir nun wirklich ausführlichst beschrieben,wie man einen Ausfall des 600er vermeiden kann.Aber da bist du nicht mal annähernd drauf eingegangen.Schade,denn ich habe dich als einen intelligenten,fachkompetenten,weitsichtigen Menschen kennen-und schätzen gelernt.

Und wenn eine RV/einRegV in der Herbstversammlung nicht weitsichtig genug war,Ausweichtermine in den Reiseplan einzubauen,obwohl dies Gang und Gäbe ist,dann kann man nur eins sagen...: selber Schuld

Aber den neuen § 2a jetzt schon im Vorfeld dafür verantwortlich zu machen dass 600er vielleicht ausfallen,obwohl dies dann in der Hauptsache die Schuld des jeweiligen RegV ist,na ich weiss immer noch nicht.......

Damit solls aber jetzt auch gut sein.

Sorry nochmals wegen der harschen Wortwahl,das wahr vollkommen überzogen und wohl auch an die falsche Adresse gerichtet.Mea maxima culpa.


Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten