Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.08.2019, 13:52
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,


ich glaube die Deutsche Meisterschaft muss man nicht abschaffen, denn Sie ist doch längst dabei sich selbst abzuschaffen. Immer mehr Rv´n und Regios erkennen doch das diese deutsche Meisterschaft so nicht mehr zukunftsfähig ist.
Unsere FG zum Beispiel ( 4 Rv´n ) hat Mitte dieser Saison auch entschieden den Bedingungen dieser Meisterschaft den Rücken zu kehren.
Wir fliegen jetzt noch bis Landesebene ( Sachsenmeisterschaft ).
Die Mehrheit der Züchter ist damit auch sehr zufrieden. Kein Flug wird mehr unter irgendwelchen Zwängen durchgeführt, sondern nur das gemacht was die Bedingungen her geben.
Ich muss dir sagen ich trauer diesen Deutschen Meisterschaft nicht nach, ich kann dir nicht mal sagen wer da was gewonnen hat, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert.


Und wie du schon sagst wie sollen Regios aus dem Ruhrgebiet mit kleiner Ausdehnung mit Züchtern wie uns im Erzgebirge und riesiger Ausdehnung konkurrieren? Das ist einfach nicht vergleichbar. Es geht einfach nicht.

Hallo,
vielen Dank für diesen Beitrag. Denn ich möchte hier die aus meiner Sicht wirklich entscheidende Aussage einmal farblich hervorheben (siehe oben).


Es ist ganz einfach, denn es sollte nur das gemacht (geflogen) werden, was die Bedingungen hergeben!!!



Wenn man das als erste Priorität setzt, entstehen die Probleme auf die sich bezogen werden nicht mehr.


Beste Grüße

Mit Zitat antworten