Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.12.2019, 11:45
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Guten Morgen Alfred


ich find deinen Beitrag interessant besonders deinen "Standpunkt" keine "Antwort". Der verholzte Mensch (ich nenne ihn mal so...klinkt besser als z.B. Ar....)weiß sicher aus langjähriger Erfahrung, wie die Welt im Brieftaubensport ist und warum noch vor einigen Jahrzehnten weit über 100 tausend Mitglieder hatte. Sie ist einfach so, wie er sie sieht, die "Alten" haben nichts geleistet, und basta.

Vor allen solche Verholzte reden bzw. schreiben gerne, denn er hat schon viel erlebt, vor allen viel im Brieftauben Sport geleistet, und denkt, einige Mitmenschen finden ja alles, was er zu erzählen hat, sehr interessant – denn auch er selbst findet seine Gedanken über Gott und die Brieftaubenwelt (auch VBA und beim JAK ) ja sehr anregend und lehrreich.

Diese Leute ändern zu wollen macht keinen Sinn. Ihr Verhalten persönlich zu nehmen macht ebenfalls keinen Sinn. Sie tun eben, was sie tun.

wünsch dir noch einen schönen Tag !
Hallo Werner
Eine Frage: Hast du zufällig vor dem Spiegel gestanden als du diesen Beitrag geschrieben hast ? Es würde passen.......
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten