Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.10.2008, 20:44
wolfstreu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal Sportfreund !!

:115: Hallo,
wer kann mir Aufklärung über Andeutungen geben, die hier öfter schon im Forum angerissen wurden , so wie ich herausgelesen habe sind einige Sportfreunde für die Ablösung der Verbandsspitze bzw. für die Abschaffung dieser und für die Selbständigkeit der einzelnen Regionalverbände.
Wer so deutlich seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt, es sind nicht wenige, wird so denke ich, seine Gründe haben.
Meine Fragen sind die: was ist aus der Sache mit den unterschlagenen Verbandsgeldern und mit der ehemaligen Mitarbeiterin geworden?
Man kann doch nicht schreiben, das Geld ist weg und die Diebin ist krank.
Was ist aus den Prozessen mit dem ehemaligen Geschäftsführer des Verbandes geworden (Abfindung?) und was ist das mit der angeblich geklauten DBA- Ausstellungskasse (nach Aussagen hier im Forum), die schon zweimal entwendet worden sein soll. Für einen Scherz, so glaube ich, ist die Angelegenheit viel zu ernst. Über alle diese Ereignisse erfolgt keine weitere Information, das steht den Sportfreunden doch zu. Oder werden die Sportfreunde nur informiert, wenn es z.B. um die Erhöhung irgendwelcher Beiträge geht? Es war doch die Rede davon, dass durch den Verkauf einiger Immobilien der Bau des neuen Verbandsgebäudes abgesichert sei und der Finanzhaushalt im Lot ist.
Ich wundere mich immer über das sorgenlose Gesicht unseres Verbandspräsidenten in den Fachzeitungen.
Oder sollte ich etwas Wichtiges verpennt haben? Dann entschuldigt meine Unkenntnis. Ich wäre trotzdem für Aufklärung dankbar.
Wolfgang
Mit Zitat antworten