Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2021, 21:44
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.487
Standard

Zitat:
Zitat von Berger Beitrag anzeigen
Hallo lieber Sportfreund,
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche aber noch ist es nicht offiziell bestätigt und solange muss man schon noch abwarten, wobei die diesjährigen Reiseleistungen der Jungen und die geringen Verluste auf jeden Fall Anlass zur Freude sind. Insbesondere auf dem angesprochenen Regionalflug am 6.9.2021 zeigte die junge Bande ihre tolle Form, wobei ein Junges von Hans-Hermann Pohlmann noch schneller war und den Regionalflug vor meinem ersten 19 Jungen gewonnen hat.
Bin schon jetzt gespannt wie die Jungen als jährige nächstes Jahr sich zeigen werden!? Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg…
Beste Grüße
Hallo Alfred
Ich schließe mich den Glückwunsch an ! Das war ein außergewöhnlich gutes Jahr deiner Jungen. Was mich persönlich interessieren würde : worauf führst du das zurück ? Ist die Qualität deiner Tauben besser geworden ? Ist es ein intensives Training vor,und vielleicht auch während der Saison ? Oder liegt es an der deiner wohl intensiven Versorgung ? Du weißt das ich dich für einen ehrlichen Menschen halte,also sag mir deine Meinung !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten