Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2013, 16:44
hadl hadl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 166
Standard

Ich will vorrausschicken, dass ich nicht an der Jungtour teilnehme, und jedem seine Erfolge gönne, die gerade bei der Jungtour mit viel Aufwand verbunden sind.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, erlaube ich mir trotzdem die Kehrseite der Medaille „Sensationell“ zu beleuchten.
Leider nur 24 Züchter, beim vorherigen Flug waren es noch 28. so was ist sehr ärgerlich, heißt es in dem Beitrag. Da stellt sich doch die Frage, warum waren es diesmal 4 weniger. Es könnte doch sein, dass es für die auch sehr ärgerlich war. Ärgerlich deshalb, weil sie ihre Jungen vom Sitzplatz spielen, und nicht 3 mal die Woche auf der Autobahn sind, und deshalb kaum eine Chance haben in die Liste zu kommen. Praktisch nur spalier stehen für die Spezialisten.
Ich kenne das aus meiner eigenen RV. Da höre ich immer öfter, da fahre ich sie lieber selbst mal 100 Km weg, da brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern.
Dann gibt’s wieder welche die konstatieren ihre Jungen gar nicht. Den Spezialisten mache ich keinen Vorwurf, wenn sie mit viel Aufwand ihren Ehrgeiz befriedigen. Nur mit dem Begriff Sensationell wäre ich in diesem Zusammenhang vorsichtig.


Gruß Hans
Mit Zitat antworten