Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.12.2014, 20:22
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard lange Beine

Hallo Fußballfreunde
Meine Kölner sind besser als Bayern.Sie gewinnen auch am Ende der Saison und rennen nicht jeden zur Bank um zu sehen ob es ihnen nicht bald genauso geht wie den lieben ,,Uli,,

Freundliche Grüße vom lieben Klaus



Grüß Dich Klaus,

Du hast ja fast recht mit Deinem Beitrag oben..... die Kölner haben den Bayern echt lange Beine gemacht..... seitdem sind die immer nur noch am laufen und haben Angst von den Kölner Karnevalisten doch noch überholt zu werden. +D
Allerdings .......... hätte Köln jetzt eine echt dicke Chance mit einem tollen Weihnachtsgeschenk vielleicht mehr zu erreichen als in der ganzen Clubgeschichte.
hmm......der Ulli kommt doch zu einem Weihnachtsbesuch nach Hause und..... das wäre doch mal ...... na..... verstehst mich sicher was ich meine Klaus?
nicht.....? 8-)
Naja.... nicht immer hat man diese Chance und wer zuerst kommt mahlt vielleicht zuerst und ist dann abgesichert für viele Jahr und kann den Karneval BL seine ............... aufdrücken wenns auch bayrische Methoden sind, ist ja wurscht der Ulli weiß doch im Moment eh nicht so recht wo er seine Eier hinlegen soll......naja..meinst nicht Klaus?

FCB Gruß
Alfred

PS: mal was anderes als Hammelliga.... aber sonst rührt sich ja auch nichts gell +D
Mit Zitat antworten