Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.12.2020, 19:18
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard nichts ist unmöglich ;-)

Zitat:
Zitat von Krake Beitrag anzeigen
Hallo Alfred ,
würde mich freuen ,wenn Du gestern Abend für diese "rotgelbe Murkserei " vom September entschädigt wurdest .War gut das Spiel und trotz der Bedeutung ziemlich fair und auch der Schiedser wurde nicht unangenehm auffällig .
Allerdings schien mir Müller und Upa nach dem Spiel in sehr vertraulichem Einvernehmen.Ich befürchte das Bayern im Sommer einen nicht unbedeutenden Scheck
nach Leipzig schickt ,wenn sie denn mit den Scheich mithalten können.
Wünsche eine frohe Adventszeit
Grüß Dich Rolf...

entschuldige das ich erst jetzt Antwort geben kann zum Spiel der Dortmunder Borussia und dem FCB...ich bin gerade eben über Deinen Eintrag vom 6.12. gestolpert.

Ich denke Du hast in Deinen Zeilen festgehalten was Sache war bei dem Spiel...und man hat gesehen, das Bayern trotz einer derzeitigen spielerischen Flaute, doch die Ärmel hochkrempeln konnte und Dortmund gezeigt hat wo's langgeht. ;-)

Jetzt einige Spieltage später kann man bereits wieder sehen, was die in Frage kommenden Gegner der Bayern in die Waagschale werfen können wenn es drauf ankommt...eben sehr wenig und sie sind alle wieder einmal nicht beständig und können die Hörner des FCB nicht schultern...auch wenn die Möglichkeiten der roten Bullen erst kürzlich sehr gut waren den FCB in der eigenen Arena zu schultern.
Genau solche Möglichkeiten muß man nutzen...um am Jahrsende vor dem FCB stehen zu können ;-)

Was in der BL...speziell bei Dortmund wieder los ist...das zeigt die alljährliche Schwäche der Bayernverfolger wieder mal gnadenlos auf.

Bei den Bayern aus Leverkusen haben die Münchner Bayern dann wieder die Muskeln spielen lassen und ganz klar aufgezeigt...wer der Herr im Hause Bundesliga ist ;-)


Deine Bullen zeigen in der Champions League bisher eine sehr ansprechende Leistung...und ich drück den Daumen Rolf...das wir beide im Atatürk Olympiastadion von Istanbul 2021 neben dem FCB deine Roten Bullen sehen...und da heißt es dann für uns beide...."Topp die Wette gilt"

Rolf...ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ruhige und erholsame Resttage in 2020 und rutsch gesund und fit ins Jahr 2021

Taubengruß
Alfred

Geändert von Alfred Weber (25.12.2020 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten