Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.07.2022, 15:01
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Wilfried ,ich wünsch Dir allzeit viel Glück .Das Schicksal schickt uns manchmal auf eigenartige Wege . Man sollte es annehmen , oder es wird ganz schwer . Meine Frau muste vor jetzt schon wieder 7 jahren gehen. Natürlich bleibt und soll bleiben immer eine tiefe Trauer ,aber eben auch eine große Dankbarkeit fürdie vielen gemeinsamen Erlebnisse und Jahre . Wir leben ,aber in unseren Kindern und Enkeln fort . Leider habe ich nur eine Enkelin . Ob Einbildung oder nicht , mir scheint zumindest sie kommt ganz nach ihrer Oma. Wir telefonieren jeden Freitag abend .Dafür pfeif ich gern auf jeden ERsten. Und was DEine Freundschaft betrifft : der Mensch ist nicht zum allein sein geschaffen ,habe ich mir zumindest gedacht und umgesetzt .
Lieber Alfred meine Treter schenk ich Die gerne ,wenn Du mir Zeit lässt ,sie einige Monate mit Fussdeo zu bearbeiten .Wäre besser. Die Beine nicht ,aber die gut eingelaufnen Stöcke , naklar immer. Meine Knie sind schon seit fast 30 Jahren in A...
Habe immer Spritzen reingekriegt ,als ich noch am Bruttosozialprodukt mitbasteln musste .Man wollte mit dem Messer ran .Pffff . Ich kaufe knallfeste Bandagen , gewöhnungsbedürftig ,aus der Drogerie . Die wechseln sich besser ,wenn sie ausgeleiert sind ,als ausgeleierte Knie. SChuhe und Stöcke,kann ich mit dem Sohn meiner Lebensgefährtin nach Regensburg mitschicken . Da kannst Du sie ja per Pedes abholen , mal so zum Anfang
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
P.S. Ich habe vier Tauben bei einem Tribünen flug .Die sollen morgen zum erstenmal aufgelassen werden - " Bin gespannt ,freue mich sehr "
würde Lanz sagen.
Mit Zitat antworten