Thema: Buch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2009, 08:40
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen werter Kollege Arik 2008,

noch mal von vorne:

zum guten Ton hier, gehört es, sein Profil so gut, wie möglich aus zu fülen. Wenn Dir, weil Du kein Verbandsmitglied bist, der richtige RegV nicht bekannt ist, sollte das kein Problem sein. Aber zumindest Dein Vorname könnte Dir bekannt sein. Der steht auch im Pass *tippgeb*

erst denken, dann schreiben, rätst Du mir. Das tue ich.

Es tut mir allerdings nicht leid, dass ich Deine krummen Geschäfte durchkreuze, die Du unter verschiedenen Namen (Arik, Polska,...) hier und bei ebay so durch ziehst und ehrliche, wohlwollende, wirkliche Sportfreunde also, beschei8t.
Das gehört in einigen Ländern der EU vielleicht zum guten Ton; in Deutschland ist das strafbar. Man nennt das hier Betrug und wenn man Pech hat, gibt es dafür geschlossenen Urlaub.

Vielleicht solltest Du den letzten, wirklich gut gemeinten, Tipp beherzigen:

Wie wäre es, wenn Du im neuen Jahr mal ehrliche Geschäfte machst? Ich weiß, völlig neues Terrain für Dich. Aber es lohnt sich!
Man kann abends in den Spiegel sehen, ohne sich schämen zu müssen, weil man wieder jemanden für 3,50€ über den Holm gezogen hat.

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...