Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.03.2020, 21:32
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard jeder wie er will...unser Erdenschiff ist schon lange Führerlos...

Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Ich muss dir leider widersprechen. Du scheinst es nicht kapieren zu wollen. In den von dir genannten Threads "Baytril" ging es um den prophylaktischen Gebrauch von Antibiotika. Und da sind sich doch die meisten einig: ist abzulehnen. Die Folgen sind uns doch bekannt. Grünes-Gedankengut hat Umdenken gebracht. Und die Haltungsbedingungen von Nutztieren hat sich auch dadurch deutlich verbessert. Also was ist schlecht daran?
Das Melden von Tauben bereitet überwiegend kein Vergnügen. Als Vertrauensmann weiß ich wovon ich rede. Habe kein Auto, bin alt, mach 'se man weg usw sind die Ausreden. Und dann befindet man sich in der Zwickmühle. Was tun?
Dieses Fehlverhalten einiger Taubenzüchter gibt den Gegnern Munition. Darüber solltest du nachdenken.
Und nicht einen Thread aufmachen wo es um Spendentauben ging. Der gründlich in die Hose ging.
Schönen Sonntag
Hans
und geht immer mehr auf Tauchstation

Servus Hans,

ich wiederspreche Dir genau so wenig wie der deutschen Gesellschaft.

Wer was nicht kapieren will überlasse ich auch Dir Hans...ich weiß nur eines...ein Hühner bzw. Mast oder Kükenaufzuchtbetrieb mit 10000 Hühnern oder ein paar 1000 Schweinen schüttet als alleiniger Betriebe mehr Baytrill in die Tränken...als wir ganzen Brieftaubenzüchter zusammen.
Deshalb auch mein Vergleich mit Deutschland zum Weltanteil in ziemlich allen Dingen usw.

Hans...es ist müßig sich darüber auseinander zu setzen, den wer auch jetzt noch nicht erkennen will wo der Schuh in unserer Gesellschaft wirklich drückt...dem werden die Augen noch geöffnet werden.
Das zeigt ja jetzt auch wieder der neue Virus der die Welt überrollt.

Was hat den daran wohl schuld Hans?....wohl doch nicht die Taubenzüchter, die einen Antibiotikaanteil von 0,000000000000000000000000000000000000001 im Weltanteil erreichen.
Aber währet den Anfängen heißt es auf neudeutsch jetzt doch überall in unserer Gesellschaft...ob da aber auch immer die richtigen gemeint sind ;-)

Zu meinem Thread "Spendentauben" das dieser nach Deiner Meinung gründlich in die Hose gegangen ist...das ist wiederum Ansichtssache Hans und meine Meinung wird sich deshalb nicht ändern weil andere das anders sehen. So ist es halt in der heutigen Gesellschaft...man kann sich alles schön und grün reden...jeder so wie er will ;-)

wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Biotauben Hans...wo wir doch heutzutage überall nur noch Bio in den Regalen sehen wollen...und doch krankt alles immer mehr.

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten