Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.04.2011, 17:22
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
...in diesem Thread!
Das ungerechtfertigte Hetze wie z.B. oft von PETA vorgetragen, völlig indiskutabel ist, darüber herrscht doch sicher Einigkeit.

Wenn ich dann aber sehe wie hier wieder einmal völlig unbeteiligte Leute ebenfalls pauschal beleidigt werden, und das einfach so stehen bleibt und durchgeht...

Da werden z.B. "alleinstehende Naturwissenschaftler" mal eben insgesamt als Gruppe massiv diffamiert (obwohl es keinerlei Verbindung zum Threadthema hat) und ein Mitglieder des "IT-Kompetenzteams" vermutet an anderer Stelle hinter einem der wenigen sachlichen Postings in diesem Thread sogleich subversive Tendenzen und garniert dies mit Worten wie "Geier" und "armselige Typen".

Heinrich, du enttäuscht mich gerade, ich dachte zumindest vor dir wären alle User gleich!

Der Ärger über die anhaltende Negativ-Propaganda von PETA ist verständlich, auch dass man sich da mal Luft machen will/muss, aber mit derartigen verbalen Rülpsern wie in diesem Thread kommt man ganz sicher nicht weiter!


Grüße
Meinolf
Toll Meinolf,

ganz genau so wie Du dich hier artikulierst handelt auch unsere Verbandsführung. Nicht das Du irgendwann, vielleicht kommenden Januar, auch dazu gehörst.

Für Dich alles Gute