Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2011, 16:27
werner88713 werner88713 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Emsdetten
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von Tobias B Beitrag anzeigen
Hi,
ich finde auch, das die Liste mindestens 1 mal pro Woche auf den neuesten Stand gebracht wird. Das geht wieder genauso los wie letztes Jahr, da sollten die schnellstens was dran tun.
Man soll doch prüfen, ob alle Nr. richtig sind, so kann man es halt nicht.

mfg
Tobias

Hallo Tobias,

es ist schon erstaunlich: Man kann machen was man will, es wird trotzdem gemeckert. Und immer aus derselben Ecke. Aktueller wie momentan kann man doch nicht mehr sein. Und der Spruch: "Es geht wieder genauso los wie im letzten Jahr" ist ja wohl vollkommen fehl am Platz. Habe Deine, von Unwissenheit strotzende Ausführung mal Leo Wilken vorgelegt. Er war nicht gerade "angetan" davon. Wenn Dir das im letzten Jahr nicht gepasst hat, dann hättest Du mit Sicherheit bei einem anderen Rennen unterkommen können. Nur hättest Du dort sicherlich bis Anfang Juni auf irgendeine Zuordnungsliste warten können.
Ausserdem ist Dein "geschreibsel" nicht förderlich für unser Rennen und schon gar nicht für das IT-Chatterteam ! (Wobei ich nicht weiss, ob Du da überhaupt mitmachst). Jeder der das liest und nicht genau über OLRs informiert ist, denkt doch, dass dieses Rennen der letzte Mist ist.

Also, im Sinne des Chatterteams, würde ich mir wünschen, das solche unqualifizierten Äusserungen demnächst ausbleiben.

Werner
Mit Zitat antworten