Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.02.2005, 15:07
Wringer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ei-pulver: Erfahrungen und Preis

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 22-02-05 um 17:09&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Stefan,

Es gibt Unmengen von vergleichbaren Produkten zu wesentlich günstigeren Preisen.Ob die Preise für die einschlägigen Taubenprodukte gerechtfertigt sind könnte man mit dem bekannten Spruch:ist das Glas halb voll oder halb leer erklären.
Will sagen ,die einen sind der Auffassung,daß es besser sei Taubenprodukte zu kaufen (exakte Dosierung,sicheres Gefühl u.s.w.),die anderen widerum sind der Meinung ,Produkte aus dem Humanbereich tun es auch.Ich gehöre zu den letzteren,obwohl ich hier und da schwach werde und der Versuchung unterliege,Taubenprodukte ,welche ja einer agressiven Vermarktung unterliegen, zu kaufen.

Da es so viele Produkte aus dem Humanbereich gibt ist eine exakte Dosierungsempfehlung schwierig.Da hat man es natürlich mit Taubenprodukten einfacher.Hochkonzentrierte Proteinprodukte z.B.für Kraftsportler kann man bedenkenlos füttern um den den Bedarf der Tauben mit leichtverdaulichem Eiweiß zu decken.Diese enthalten obendrein noch die wichtigen Aminosäuren.
Eipulver scheint momentan der Renner auf dem Taubenmarkt zu sein.
Nehme ich nicht.Eine Erklärung würde aber hier den Rahmen sprengen.
Mein Fazit:Ich finde einige Taubenprodukte unverschämt teuer.
Demzufolge bin ich stets experimentierfreudig und auf der Suche
nach anderen Möglichkeiten,Tauben optimal zu versorgen.
Mit Zitat antworten