Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.11.2004, 12:49
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Winterzucht und Wahrheit

Hallo Sportfreunde,

als ich die Zeilen, besser gesagt den Roman über die Antiwerbung von Winterzucht gelesen habe ist mir fast die Galle übergelaufen.

Wüsste man nicht mit welcher Sorte Schreiberling man es mit diesem Autor zu hat, so könnte man ja fast einen Gedanken an die Antikampgne wider der Winterzucht verschwenden.

Sollte ich mich richtig erinnern, so ist es doch die gleiche Person welche die gesamte Mitgliederversammlung überrumpelt hat und die Abschaffung der Verbandmeisterschaft durchgebracht hat.

TRAURIG TRAURIG TRAURIG !!!!!!!

Aber vielleicht sieht er mit der Zeit auch seine Felle davonschwimmen und versucht nun mit dieser Art von Öffentlichkeitsarbeit noch eine kleine Bremse einzubauen um damit sein Ideal für noch eine kurze Zeit zu erhalten !!!!

Ich denke aber dass es ihm nicht gelingen wird, denn die Zahl der "Winterzüchter" wächst und wächst, und auch Herr Wieden kann mit Hetzparolen gegen die Winterzucht die Zeit und den Fortschritt nicht aufhalten !!!!!

GOTT SEI DANK !!!!!!

Auch Herr Wieden wird sich mit der Zeit daran gewöhnen müssen, dass ein enormes Umdenken stattfinden muss um den Brieftaubensport wieder zu pushen und so zu gestalten das er wieder interessant wird. Das es auf die konservative Art und und Weise nicht geht hat er leider noch nicht erkannt, vielleicht ist er aber auch so von sich selbst überzeugt dass er wiklich meint auf dem richtigen Weg zu sein. Auf jeden Fall ist mit dieser Art von Gedankengängen kein Blumentopf zu gewinnen und der Mitgliederschwund wird sicherlich damit wie auch in den letzten 20 Jahren nicht gestoppt erden, nein das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich habe heute bereits einen Bereicht pro Winterzucht verfasst und ihn an die Zeitschrift die Brieftaube mit der Bitte um Veröffentlichung geschickt. Vielleicht kommt er ja, ich hoffe es zumindenst.

Mehr fällt mit zu diesem Schw.....inn nicht ein.

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten