Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2018, 13:23
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard Ansichtssache

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,
genau diese Meisterschaft mit 3 vorbenannten habe ich 2003 ins Leben gerufen. Auch die Pokale gestellt. Aber diese Meisterschaft war nichts wert. Sie wollten die 5 Besten nach Pr.-KM. Kann man nichts machen.
Grüß Dich Thomas,

in die Wertung kommen nicht 3 benannte Tauben in dieser Meisterschaft, sondern die 3 schnellsten Tauben von den bis 30 vorbenannten Tauben.


Der Knackpunkt ist der, das alle benennen müssen statt nur die, welche über 30 Tauben reisen.


Ist genau wie beim Spenderausweis der Menschen. Um die Masse der Menschen für die dringend notwendigen Spender zu haben, muß man den Modus richtig stellen.

Eben, wer dagegen ist sollte ausdrücklich ein Formular ausfüllen müssen. Auf dieses Formular gehört auch gleich der Hinweis, das diese Personen in einer Datei erfaßt werden und die darin angeführten Personen erst in der zweiten Reihe stehen werden, sollten Sie mal ein Spenderorgan benötigen.


Der große Unterschied von beiden ist natürlich der, solch sinnlose Meisterschaften in der Form wie er in 20 b in der BT 9 angeführt braucht wirklich kein Mensch, wie es auch die Beteiligung zeigt !!!

Ein menschliches Spendenteil.....nach dem schreit jeder wenn er der Betroffene ist, freiwillig spenden aber wollen die allerwenigsten.
Ich habe meinen Spenderausweis bereits seit mehr als 20 Jahren immer in meinem Geldbeutel mit dabei.

einen schönen Restsonntag wünscht Dir


Taubengruß
Alfred :-)


PS: wie heißt es doch so schön im Deutschen Sprachgebrauch "dö saudummer Österreicher" (Entschuldigung) dö ham dös scho lang ;-)…
mir siemgscheid'n Deutsch'n kimma net amoi bei ah so ah kloana Moasterschaft an' gscheid'n Modus formuliern ;-)
Mit Zitat antworten