Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.09.2010, 10:10
basti77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da stimme ich voll und ganz zu . aber woran liegt es denn ? ich sage an unserem verband selber der seit jahren nur noch geld scheffelt und zu nichts neuem bereit ist .wenn ich mir diese hampelmänner ansehe in ihren anzügen ,kann man auch nichts erwarten . es fängt doch schon bei der jugendarbeit an,da sind nur die rv´en die es versuchen junge sportsfreunde zu gewinnen .ohne jugend keine chance weiter zumachen ,ich sehe es bei mir in der rv 79 reisende schläge und ich bin mit 33 jahren einer der jüngsten das finde ich schon lächerlich.obwohl wir daran arbeiten ist es sehr schwer nachwuchs zu bekommen weil es wieder am geld scheitert und ich finde da sollten wir alle ansetzen und unseren teil beitagen. kopfpauschale eines jeden züchters von sagen wir 20 € im jahr das ohne abzüge an die rv´en in gleichen teilen egal wie gross oder klein nur für jugend förderung ausgeteilt wird. natürlich müssen diese es nachweisen das es für die jugend förderung ausgegeben wurde. was haltet ihr davon?????????
Mit Zitat antworten