Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.02.2023, 17:18
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwing50 Beitrag anzeigen
Chapeau Achim, das sieht wirklich fantastisch aus.
Da du ja solche Bilder nicht gewerbsmäßig machst, kannst du vielleicht mal eine kurze Anleitung hier einstellen, wie man sowas hinbekommt. Ich versuche schon seit langem, Bilder von Tauben zu bearbeiten, leider kommt als Ergebnis nichts vergleichbares zu dem von dir hier eingestellten Bild heraus.
Ich denke, dass einige Züchter hier eine Anleitung mit großem Interesse verfolgen würden, denn wer möchte seine Leistungstauben nicht gerne als Erinnerungsstück verewigen.
LG und ein schönes Wochenende
Hans-Albert
Hallo Hans Albert,
erst mal Danke das dir das Bild gefällt, ich selber bin ja kein Freund von so Bilder. In Wirklichkeit ist das ja mehr ein basteln am Bild. Ich habe ja auch lange gerätselt wie so was Zustande kommt, dann hat Bob da Paloma mir einen Tipp gegeben ( Dem ich versprochen habe das nicht weiterzuverbreiten) und da ich auch über die nötige Grafikkarte und Programme verfügte, ich arbeiten(experimentieren)konnte. Die Ergebnisse haben mich selber überrascht, wie leicht mir das fällt. Ich habe auch sehr viele Anfragen bekommen ob ich das im großem Stihl mache, das möchte ich aber nicht, wie mir von verschiedenen Seiten berichtet wurde, gab es da auch schon Beschwerden, man hat wohl Angst Kunden zu verlieren?

Fotografieren ist eine Passion, man muss Geduld haben und vielleicht auch ein Auge dafür, dann das Handwerkszeug dazu beherrschen. ( Kamera)

Also ich würde ja liebend gerne ein Tutoriell davon machen, aber wie schon geschrieben, habe ich dem Robert Fuhr versprochen nix zu verraten.

Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit den Tauben, bleib Gesund.

Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten