Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.05.2021, 20:38
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Hallo Brieftaubenfreunde,
ich habe mal in zwei RVen wo ich mal einige Jahre geschickt habe folgendes erlebt. Als ich in der 1ten RV meine Tauben eingesetzt hatte gab mir der Einsatzmann zu meinem Erstaunen mein Gerät und schickte mich zu einer Art Scheune ( Die E.S. war auf einem Bauernhof) und dort würde der Drucker stehen, da sollte ich dann mein Gerät ausdrucken, alleine ohne Begleitung.
Ich habe mich dann beim Geschäftsführer beschwert und darauf hingewiesen das das nicht der R.O. entspricht, zur damaligen Zeit gab es da Superschläge die des Öfteren in der B.Z. erschienen, da nach, bis heute nix mehr mit Superschlag.
In de 2ten RV setzten der RV Vorsitzende mit seinem Schlagpartner der auch Geschäftsführer war, etliche Jahre ihre Tauben selber, immer in der äußersten Box/Kabine im mittelbereich ein, nach meiner Beschwerde beim Regio-Vorsitzenden wurde das abgestellt.
Dann war ich im Rheinland unterwegs, wo ich für einen Freund, dem ich dort als Gast die Weitstreckentauben einsetzte und die Gelegenheit bekam einen der berühmtesten Programmspieler beim Einsetzen zu filmen. Nach Veröffentlichung macht mich Linus hier aus dem Forum darauf aufmerksam das der Einsatzmann die Ringe nicht kontrollierte, ich habe daraufhin den Film gelöscht um keine Diskussion aufkommen zu lassen, ob das schon ewig so ging. Der berühmte Züchter war ein wirklich liebenswertet Mensch, dem ich Betrug nie zugetraut hätte.

Mein Fazit, trau schau wem??

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten