Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.01.2001, 17:58
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

hallo sportfreunde, ich glaube wir sind beinahe auf dem gleichen niveau angelangt das wir schon einmal hatten. lügen, beschimpfungen..... schade eigentlich, daß man wegen einiger weniger bescheuerter vielleich noch mehr einschränkungen im forum einbauen muß, zum schutz der "normalen"!!
was spricht eigentlich dagegen wenn jeder unter seinem normalen namen schreibt u. jeder seine email anschrift angibt? sicher werden jetzt wieder einige mit fingern auf mich zeigen u. mir sagen, tu du das erst mal. als ich mich angemeldet habe, hatte ich dies auch, trotzdem finde ich mich bei den user-profilen nicht. liegt es womöglich daran, daß ich bereits registriert war? zu benno u. taubenwilli kann ich nur sagen, daß mir bereits beim ersten auftreten von willi die ganze sache nicht geheuer war. mein fehler war, meine meinung nicht offen zu äußern, sondern benno meine meinung persönlich mitzuteilen. weshalb er dann dieses mail offensichtlich an willi weitergeleitet hat, bleibt sein geheimnis. ich erhielt jedenfalls ein mail - offensichtlich von willi - wie folgt " wer so einen bullenshit von sich gibt gehört nicht ins internet. das mail stammte von hammer0905@aol.com. nun wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. damit ihr wißt wer timo ist, mein name ist gerhard baumann. nun hoffe ich auf besserung im forum was nicht bedeuten soll, daß auf event. kontroverse diskussionen verzichtet werden soll.
allen ein gesundes u. erfolgreiches jahr 2001, g.b.
Mit Zitat antworten