Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2013, 12:11
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Liebe Taube1234

Zitat:
Zitat von taube1234 Beitrag anzeigen
Hallo Heinrich!
Die wenigsten Katzen sind verwilderte oder ausgesätzte Katzen.
und wenn eine Katze mal beim Nachbar aufs Beet Kakt,kann doch der nachbar seine Katze rüber schicken.Aber leider will sich die Menschheit nicht mehr mit Tieren befassen.Es gibt immer Streit ,ob ein Hund belld, Katzen irgendwo nach Beute suchen oder der Hahn nachts um 3Uhr wach wird.Der Deutsch Bürger hat leider vergessen das neben ihn auch andere Lebewesen gibt.
Übrigens eine freigänger Katze geht bis400 meter von ihr zu Hause auf Beute suchen.
Ich sage immer wer keine Katzen duldet den sollen die Rattenplage treffen
gruß:taube1234
mich interessieren keine krähenden Hähne, oder bellende Hunde. Eben das Problem ist doch, dass der Nachbar seine Katze zum kacken schickt. Da ich keine Katze habe, kann ich mich schlecht alttestamentarisch wehren, bzw. ihm selbst auf den Rasen k... .

Sollte mich tatsächlich mal die Rattenplage treffen, werde ich versuchen, den Kollegen aus Hameln zu engagieren, der mir bei dem Problem hilft. Bis dahin bleibe ich bei meiner eher ablehnenden Haltung zum Thema "Katzen auf Heinrich´s Grundstük".... .

BG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten