Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.04.2012, 13:53
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard es darf gelacht werden

Grüß Gott Sportfreunde,

da hammas ja wieda - wenn zwei das gleiche tun, kommt unterm Strich nicht gleiches raus.

Da entscheidet vieles, so auch das Umfeld des Schlages, der Freiflug der Tauben - sprich, haben die Tauben die Möglichkeit auf das Feld zu fliegen, wie lange haben sie die Möglichkeit und so könnte man noch einiges aufzählen, ist aber nicht in meinem Sinn.

Jeder sollte sich nur selber fragen, was hinter einer solchen Behauptung steckt.
Sollte sich mal fragen warum heute ein Junger Mensch mit 12-14 Jahren körperlich so entwickelt ist, wie in der Jugendzeit unserer Eltern eine 20 Jährige Person.
Warum das Lebensalter immer höher steigt und und und
Wer sich hier selber ein wenig hinterfragt, weiß wie er sich zu verhalten hat und glaubt nicht an Grimms Märchen.

Jeder der denkt das seine Tauben mit Futter und Wasser ohne Zusätze sich genauso entwickeln wie mit den von dem meisten Züchtern gegebenen Zusätzen, der braucht ja nur den Test machen und diese Saison 2012 so reisen wie dieser Sportfreund und er wird sehr schnell auf dem Boden der nackten Tatsachen landen.

Ist nur meine Meinung, wer aber 1+1 zusammen zählen kann wird sich mir anschließen.

Eine letzte Frage - warum steigen den die sportlichen Leistungen unserer Sportwelt immer weiter?
Wenn jetzt einer behauptet das er mit Wasser und Brot wie einst Armin Harry 1960 in der heutigen Welt des Sport's in irgend einer Weise Land sieht, der sollte sich unter den Träumern einreihen und Harry war seiner Zeit um viel Jahre voraus.

Kann man nur einreihen unter - "es darf gelacht werden" der 1.April ist noch gar nicht so fern. ;-)

Gruß
Alfred Weber :-)

PS:übrigens gibt es heut zu Tage genügent Mittel in flüssiger und Pulverform über's Wasser und Futter die Grit und Co. ersetzen - die werden wir erst erfahren in dem Zeitungsbericht von Jürgen ;-)
Mit Zitat antworten