Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.2011, 11:21
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kuendigung ABO !!

Hallo Sportfreunde,

gestern erhielt ich die Ausgabe Januar 2011 von Taubensport Rauschende Schwingen und ich finde 5 Seiten nur negative Berichte ueber den Verband oder RV'en (Leserbrief).
Es geht los mit Spuerbare Goetterdaemmerung, in dem Kommentar schreibt Herr Hoeinghaus erst ueber die DBA und dann geht es weiter zur ROK. Wen alle die hier negative geschrieben haben, wie wir, eine Bus organisiert haetten und waeren zur DBA gefahren, haetten wir vermutlich einen Besucherrekord ! Bezueglich der ROK geht es weiter auf Seite 4 und 5' Habe mich ueber den Tisch ziehen lassen". Detert Feddinga praesentiert schonungslose Abrechnung mit dem Praesidium !! Super oder, bei mir zaehlt die Leistung der Tauben, wie im Beispiel bei der Fam. Meier. Die Tauben haben doch diese Leistung erbracht oder ? Natuerlich haetten sich einige Sportfreunde darueber gefreut einige Plaetze nach vorne zu kommen, aber ihre Tauben waren doch nicht die BESTEN sondern die Weibchen von Erika Meier ! Ehre w. Ehre gebuert !
Warum hat den Sportfreunde Feddinga nicht den Rueckhalt der RegioVorsitzenden gehabt ? Oder wie war die Abstimmung 68 fuer Sandhoff und 32 Feddinga ! Das wuerde mir doch zu denken geben !

Gute Verlierer sind mir die LIEBSTEN !

Wie war dass mit mit Herrn Hoeinghaus, er wollte doch einmal Praesident werden beim Verband ! Wie war hier die Abstimmung ?

Wiederspruechliche Ausschreibung, hier hat Sportfreund Steffl recht aber wir muessen doch erst einmal auf die Nr. 11 warten !!
Seine Berichte werden mir fehlen, aber dann rufe ich ihn einfach an !!

Wie ist dass mit den 10 Fragen an den Messeveranstelter Uwe Kreuzfeldt, was haben wir von dieser Veranstaltung als Verbandsmitglieder nicht oder ? Mir fehlen die 10 Fragen zur an den Veranstalter der Hausmesse des Verbandes !

Leserbrief von Zachmann, hier kann ich nur vermuten was los ist !! Wo liegt das Problem was hat die RV gemacht, wo liegen die Verstoesse !!
Man sollte doch Ross und Reiter nennen, damit sich die Betroffenen auch auf einen solchen Leserbrief, richtig reagieren koennen !! Und auch hier gleich der Vermerk auf ROK und Herrn Feddinga.

Nein sollche eine Zetschrift muss ich mir nicht mehr AN TUNNNNNN !!!!!

Meisterschaften sind nicht alles und nur fuer bei den Meistern von Rauschenden Schwingen zu stehn, nein darauf kann ich verzichten !!


Mit sportlichem Gruss Gut Flug

Thomas M. Meschkat