Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 19.02.2021, 14:38
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Jau, das war ja wieder der typische Weber, der zu erwarten war...

Halten wir also fest:
- um erfolgreich zu sein, braucht man gute Tauben, einen guten Schlag und eine gute Versorgung
- wenn man die verschissene Nistschale ein paar Wochen im Schlag stehen lässt, bildet sich bei ausreichend feuchtem Wetter, Schimmel auf dem Kot

Wow, das sind ja wirklich mal unglaublich neue Erkenntnisse. Wusste ich gar nicht.

Was sagst du denn nun zu eurem Dr. Wodarg, der Corona genau so schön als Verschwörung und ungefährlich runter gespielt hat, wie die Herren Weber und Mauer, die Brüder im Geiste? Da ward ihr doch so schlau und habt das noch rumposaunt, März 2020. Dazu kam noch keine Antwort.

Ich freue mich übrigens schon auf den Weber-Beitrag a la:

Tija Leit, nu hoat's mi wiada gpackt! I kimm oana net aussi! Wie durch ein Wunder habe ich durch die 2 vergessenen, halb verreckten, armen Kreaturen, die ich übersehen hatte, wieder Lust an den Tauben gewonnen und sieh an, wie durch Zufall standen auf einmal einmal 3 Körbe mit 30 Jungen hier vor der Tür! Ein Fingerzeig oder ein Wunder??? Weiter geht's, ich bin voll motiviert!

Das wird ein Spaß, ich habe drauf gewettet. Ich hoffe, du enttäuschst mich nicht...

Allen ein sonniges Wochenende und viel Spaß mit den Tauben.
Mit Zitat antworten