Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2013, 08:15
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
hallo sportfreunde
das denke ich auch,wenn es so aufgezogen wird wie von michael
angedacht ! ich habe meine idee von so einer veranstaltung ja schon
vor einiger zeit hier geschrieben. diese IT hilfe sollte dann aktiviert werden wenn sie gebraucht wird,nämlich in einem solchen fall wie bei michael,bei anderen unglücken ,wie z.b ein brand oder ähnlichem.oder als hilfe für taubenzüchter die beginnen oder wieder anfangen wollen,die könnten so an gute ,und geschenkte ,tauben kommen ,und der IT hat etwas was man immer verfolgen kann ! ein kleiner anreiz kann,muß aber nicht sein. mir wäre es schon anreiz genug wie sich unsere tauben gegen andere schlagen....
mfg
Guten Morgen,

finde ich auch eine gute Idee. Dachte nur,man kann das Event,so es denn jährlich am selben Ort stattfindet,besser als Öffentlichkeitsarbeit verwenden.
Bei deinem Vorschlag wäre es dann nur notwendig,dass die Züchter,denen geholfen werden soll, dies auch annehmen würden(die Verantwortung). Und wir bräuchten natürlich Vorschläge dafür. Zudem wäre es denke ich weniger gut,wenn der Züchter,dem geholfen werden soll, gar nicht aus dem Kreis des IT kommt.

Was den Anreiz angeht,lieber Dieter: die Möglichkeit hättest du ja gehabt........

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten