Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2003, 02:42
MarcT MarcT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2002
Ort: Köln
Beiträge: 258
Standard RE: " true lies " - oder Realität in deutsch -

Hallo FranzJosef,

>>Was ist zu tun?

Ganz schnell sollten Institutionen mit Studien über die Geflügelpest beginnen.
Egal wie das Ergebnis aussieht, Hauptsache man kann was vorlegen.
Sollten Studien ergeben, dass unsere Tauben Träger und Überträger des Virus sind, dann müssen wir das auch akzeptieren und die Konsequenzen tragen.
Wenn aber mehrere Studien das Gegenteil ausweisen, dann muss der Kampf gegen die Sanktionen mit allen erdenklichen Mitteln beginnen.
Sollten wir dann verlieren, dann gehen die Lichter eben gleich und nicht erst in zwei Jahren aus. Wenn aber nichts unternommen wird, dann werden wir eben noch weitere Zeit mit Frust und Groll leben bis das Ende ausgerufen wird.
Macht es den Spaß jeden morgen ( egal ob April, Mai, Juni, Juli. August oder September ) aufzustehen, im Internet zu blättern, die Nachrichten zu hören ob es einen neuen Geflügelpestverdachtsfall gegeben hat ??? Werden wir reisen können ? Werden neue Sanktionen erlassen?<<


Bin gerade bei diesem Absatz ganz deiner Meinung.

Wir haben jahrelang vieles hinnehmen müßen, es wird Zeit, dass
wir (und ich meine wir alle zusammen)jetzt in die Offensive gehen
müßen. Unser Sport darf nicht immer als Verlierer aus so einem Desaster herrausgehen.

Es wird Zeit das endlich mal was geschieht...

In der Öffentlichkeit werden schon Stimmen laut, dass unsere Brieftauben an der Geflügelpest schuld sind, da heißt es: "die sind doch die Krankheitsüberträger".

Da bekomme ich das kotz..


Wird mal Zeit, dass wir die Öffentlichkeit mal aufklären.

Wenn der Verband überfordert ist, dann müßen wir eben ran...

Gruß Marc.
Mit Zitat antworten