Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.05.2003, 09:51
Muckel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Danke Deutschland

>Hallo Morane,
>
So schnell hatte ich nicht mit Reaktionen gerechnet.

zu Ihren (Deinen)Antworten
1. Es ging nicht um Stendal , sondern um den Auflassort Kassel,welcher ca 216 Km von Viersen weg ist.(Denn dieses ist NUR die 10-fache Entfernung von einem Sperrbezirk,welcher bei 10-20 Km liegt)

>2. Auch richtig,es geht aber um Chancengleichheit und Gleichberechtigung innerhalb Deutschlands.Wir (in unserer RV Meppen)dürfen momentan nicht nach den Niederlanden rein.Ebenfalls ist dieses mit den Holländern,welche nicht nach Belgien dürfen und mit den Belgiern,welche nicht nach Frankreich dürfen.

>3. Dieses war nur ein Fall,welche ich von der RIRO Internetseite sehen konnte.(Ausser den Schweizern)

>4. Mit sportlicher Fairness und Loyalität hat diese Vorteilsverschaffung der RV Verantwortlichen auch nichts zu tun.Es geht ja auch um weitere Meisterschaften und um das Aussortieren von "schlechteren " Tauben für das nächste Reisejahr.

>5. Ich freue mich über jeden noch aktiven Züchter.Es hat nichts mit Neid zu tun,sondern mit Vorsicht gegenüber der Ausbreitung.Denn was sind schon 216 Km bei momentan herrschenden Süd-West Winden.

MfG

Andreas
Mit Zitat antworten