Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 31.08.2018, 10:36
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Guten Abend Werner,

hab das ganze einige Tage sacken lassen und bin zu dem Entschluß gekommen...das es für mich besser ist, hier zu dem Thema nicht mehr zu schreiben.
Antwort bekommt man eh in der Regel nur noch wie die von Fuchsi, stellt man diesem dann einige Fragen, wie er es den besser machen würde...dann kommt Schweigen, uns aber "Hirnbieger" zu bezeichnen, dafür reichts wohl gerade noch.

Über die Antworten von einigen anderen, immer gleichen Sportfreunden, mache ich mir auch weniger Gedanken, den auch die können es eben nicht anders.
Also besser Mund abwischen und den Karren weiter so laufen lassen wie er läuft....so läuft er aber nicht mehr lange. Ich glaube mit meinen 67 Jahren brauche ich mir da weniger Sorgen zu machen als ich mir immer mache und freue mich besser mit der täglichen Freude mit meinen Tauben, wenn sie den ganzen Tag Acker raus und wieder rein fliegen und mir jeden Tag zeigen welch tolle Tiere unsere Tauben doch sind.

Sie haben zum größten Teil jetzt ein Junges im Nest und das versorgen sie mit aller Liebe und Hingabe. Die anderen die auf Gipseiern gesessen haben treiben jetzt auf das zweite Gelege und es ist ganz einfach schön, dem ganzen Treiben täglich von Morgens bis Abends immer wieder zusehen zu können.
Werner, das macht Spaß und der ganze Blödsinn der sonst um den Taubensport gemacht wird, ist es wirklich nicht mehr wert, sich darüber Gedanken zu machen, den die Zerstörer dieses einst so wunderschönem Sport werden leider immer mehr und die wirklichen Hobbyzüchter immer weniger.

Werner, Danke für Deinen guten Beitrag an dieser Stelle.:-)

Taubengruß
Alfred Weber
UPS!!! Da war es wieder.
Ein Kribbeln im Bauch....
Man war das mal schöööööön...............

Hallo Alfred

schönes Thema! Bei mir ist es ja aus mit den Hobby, aber manchmal "Kribbels" halt noch.


Brieftaubensport ein Hobby, bei dem ich komplett abschalten konnte.

Ein herrlicher Beitrag von dir !!!!!
Viele Grüße,

Werner
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten