Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2022, 18:42
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 392
Standard öffentlich machen

hallo ,man sollte die namen öffentlich machen,zur polizei ,(eigentum abholen) ,an die medien.aber grundsätzlich wird sich nie was ändern.das schlimme ist,dir meldet kaum einer eine und du selbst kümmerst dich.und nur mit nachdruck werden dann tauben abgeholt.das mach ich nächstes jahr auch nicht mehr.ich melde alles beim verband .denen gehe ich so lange auf den keks,bis sie vielleicht was merken.warum soll ich immer hinterher telefonieren.
ps:was willst du mit dem aussweis,siehst ja den aufwand.ich habe gehört,das sogar zuflieger so in der rv gereist werden .weil das keiner kontrolliert, oder will.wenn die natürlich as-taube wird ,hast du ein problem.
Zitat:
Zitat von Lessing Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr….
Nachdem ich nun mehrfach an verschiedene Stellen gemeldet wurde und auch im Verbandsorgan „Die Brieftaube“ als zugeflogen gemeldet wurde, hat sich niemand für mich „zuständig“ erklärt. Mein jetziger „Chef“ hat dann auch den Betrag für den „Ersatzeigentumsausweis“
bezahlt und diesen, nach jetzt fast zwei Wochen, auch noch nicht erhalten.
Das sind jetzt fast 4 Monate in denen mein „Status“ fraglich ist. Ich komme mir jetzt ziemlich „verarscht“ vor… was soll‘s, bin ja eh nur eine Taube, ein gelittenes Wesen solang ich nicht mit „Erfolg“ gekrönt bin.
Trotzdem, ich bin heilfroh noch nicht in der „Mülltonne“ gelandet zu sein!
Gruß „der OLR Flieger 712“
Mit Zitat antworten