Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.02.2020, 06:52
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
Hallo also ich pflege sie und lass sie dann fliegen aber ich schenke nicht Tauben her die mir nicht gehören sorry aber sowas geht ja mal gar nicht.

Komiker,

das sind alles Tauben die ordentlich gemeldet waren und Freiflug erhielten, aber immer wieder zurück kamen.

Hälst du mich für so bescheuert hier zu schreiben ich würde die Tauben anderer einfach herschenken? Viel Luft unterm Pony - oder?


Soll ich sie dann schlachten wenn sie nicht zurückgefordert werden, ja der Züchter mir nahelegt dieses zu tun, oder wenn sie einfach nicht abziehen wollen?
Eine kam sogar von 200 KM wieder zu mir zurück. Aber da ich immer voll bin bis unters Dach und keine Abstammung bekommen habe, habe ich sie dann verschenkt.

Oder was wäre die Meinung seiner Excellenz dazu was man mit diesen armen Kreaturen macht?

Alle behalten? Hier ist das Überfluggebiet der fränkischen Tauben von denen ich jedes Jahr 5 - 6 habe und die nie zurück genommen werden. Ich werde immer gebeten, das so zu Lösen, dass nicht doch Transportkosten anfallen. Jeder der nur ein bissel Denken kann, weiß dass das eigentl. das Todesurteil für so ein armes Tierchen bedeutet.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (29.02.2020 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten