Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.11.2018, 17:25
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard Versteigerung Gaby Vandenabeele Tag 2

Tag zwei die höchtsten Gebote sind ein Sohn und eine Tochter von Rudy 2018 und die alte Taube Rudy gratis Euro 166 000

Eine Tochter Rudy 2016 für 95 000


Durchschnitt um 18.20 Uhr Euro 6 880

Gesamtbetrag um 18.20 Uhr Euro 5 606 650

Vermutlich wird er mit der morgigen Versteigerung die 6 Millionen erreichen


Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.11.2018, 17:54
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Dritter Tag und Ende der Versteigerung

Ab heute ist die Aera Gaby Vandenabeele nur noch Geschichte. Ich hoffe, dass viele mit den ersteigerten Tauben und deren Nachwuchs Erfolg haben werden.

Der Durchschnitt pro Taube beträgt Euro 8077

Der Gesamtbetrag der Versteigerung beträgt Euro 6 582 500

Mit dieser Summe kann man sich getrost zur Ruhe setzen


Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.11.2018, 19:26
Kurpfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch A dieu

davon gehen sicher 35% an PIPA und vom Rest gehen 50% EinkommenSteuer weg und wo die üblichen 20% Versteigerungssteuer untergebracht sind, habe ich nicht recherchiert... aber für ein paar schöne Urlaubstage bleibt sicher noch genug übrig


Insgesamt eine schöne Wertschätzung für einen ganz Großen!!!!!:top::top::top:
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.11.2018, 16:22
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Fazit der Versteigerung von Pipa in Deutsch


https://www.pipa.be/de/newsandarticles/news/rekorderloes-fuer-gaby-vandenabeele-6582500-euro-fuer-seine-totalversteigerung



Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29.12.2018, 08:38
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard Pipa besteht seit 18 Jahren Reportage

Reportage mt der niederländischen Brieftaubenzeitung Het Spoor

https://www.pipa.be/pl/newsandarticl...teigerungshaus



Weihnachten ist schon wieder vorbei aber die Worte sind doch treffend

https://www.pipa.be/de/newsandarticl...te-weihnachten


Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.01.2019, 16:22
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Pipa Collectors Edition


https://www.pipa.be/de/newsandarticl...piade-in-posen



Die neuste Ausgabe Nr 5


https://www.pipacollectorsedition.co...ion-v/?lang-en


Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.01.2019, 21:18
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Hallo Brieftaubenfreunde,
und wieder ist ein großer von uns gegangen.
Sein Sultan lebt in den Figos weiter.
https://www.pipa.be/de/newsandarticl...e-is-overleden

__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.01.2019, 12:07
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo Sportfreunde,



schon gelesen
Tauben für 100 000 Euro
in der Sporttasche


Einfach reingestopft! Die zehn Brieftauben drängen sich über- und untereinander in der SporttascheFoto: privat


Artikel von: Andrea Adelhardt veröffentlicht am 28.01.2019 - 07:43 Uhr


Frankfurt – Sie sitzen ganz eng in der großen Voliere zusammen und sehen ängstlich aus.

Zehn Brieftauben hat die Polizei zu Vogelfreund Werner Weischedel (79) nach Fechenheim gebracht.

Werner Weischedel hat mehrere große Vogel-Volieren. In einer davon hat er die zehn Tauben untergebracht. Die Tiere bleiben immer dicht zusammenFoto: Sven Moschitz


Niemand wusste, wohin mit ihnen. Sie wurden gefunden – und haben eine merkwürdige Geschichte hinter sich.

„Die Tiere waren in eine kleine Sporttasche gestopft, die herrenlos in der Innenstadt rumstand“, erzählt der Rentner, der bei der Jagd- und Fischerei-Aufsicht ist.
Die beige-schwarze Tasche wurde als verlassenes Gepäckstück in Frankfurts Innenstadt gefundenFoto: privat




Wer macht so was? Das Tauben-Rätsel ...



Weischedel: „Die Polizei bringt mir oft verletzte Vögel. Ich habe selber 50 Kanarienvögel, dazu Hühner, Wachteln, Tauben. Ich päppele Fundtiere auf und vermute, dass die Brieftauben gestohlen wurden.“
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 28.01.2019, 17:42
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,



schon gelesen
Tauben für 100 000 Euro
in der Sporttasche


Einfach reingestopft! Die zehn Brieftauben drängen sich über- und untereinander in der SporttascheFoto: privat


Artikel von: Andrea Adelhardt veröffentlicht am 28.01.2019 - 07:43 Uhr


Frankfurt – Sie sitzen ganz eng in der großen Voliere zusammen und sehen ängstlich aus.

Zehn Brieftauben hat die Polizei zu Vogelfreund Werner Weischedel (79) nach Fechenheim gebracht.

Werner Weischedel hat mehrere große Vogel-Volieren. In einer davon hat er die zehn Tauben untergebracht. Die Tiere bleiben immer dicht zusammenFoto: Sven Moschitz


Niemand wusste, wohin mit ihnen. Sie wurden gefunden – und haben eine merkwürdige Geschichte hinter sich.

„Die Tiere waren in eine kleine Sporttasche gestopft, die herrenlos in der Innenstadt rumstand“, erzählt der Rentner, der bei der Jagd- und Fischerei-Aufsicht ist.
Die beige-schwarze Tasche wurde als verlassenes Gepäckstück in Frankfurts Innenstadt gefundenFoto: privat




Wer macht so was? Das Tauben-Rätsel ...



Weischedel: „Die Polizei bringt mir oft verletzte Vögel. Ich habe selber 50 Kanarienvögel, dazu Hühner, Wachteln, Tauben. Ich päppele Fundtiere auf und vermute, dass die Brieftauben gestohlen wurden.“



Der Mensch das seltsame Wesen!
Wenn die Tiere Ringe um haben werden sie den Besitzer schon ausfindig machen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.02.2019, 13:41
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Auktion Team De Jaeger geht heute mit grossen Summen zu Ende!

https://auctions.pipa.be/de/auction/...be/94675/lloyd



Gruss pesche
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Positive Presse bering Züchter-Stammtisch 1 01.10.2010 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.