Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2006, 17:27
tauben sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heremans- Ceusters !!!

Hallo Sportsfreunde

ich wollte mal wissen was ihr von der SG Heremans- Ceusters haltet. Kann mir vielleicht jemand von euch mehr über die SG berichten, hat jemand Kontakt zu den beiden oder war einer von euch schonmal am Schlag von Heremans-Ceusters?????? Vielleicht hat ja jemand von euch Tauben von der SG und der damit sehr glücklich ist und gut reist

Hat jemand vielleicht Information zur Versteigerung die am 26.11.06 in Paderborn war, was für eine Gesamtsumme herraus gekommen ist?????

Ich hoffe ihr könnt mir viele Information über die beiden geben

Danke euer Sven
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2006, 17:36
Vale
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"""geh mal da draufhttp://www.tierarzt-becker.de/sg/tauben.php

Gruß Vale
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2006, 17:40
tauben sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo Michael

danke für dein Beitrag gucke mir die seite mal an

Gruß Sven
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2006, 19:34
franky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sven
Ich kenne die SG Heremans-Ceusters sehr gut.Habe Tauben von ihnen und war auch schon einige Male bei den beiden.Habe damals den Tipp von Wolfgang Roeper bekommen von dem ich sehr viele Tauben habe.Er hatte sich seinerzeit auch in Vorsellar verstärkt.Du kannst mir glauben die Tauben sind ein Traum.Tolle Harmonie,super gefieder,starke Muskulatur.Habe mir für 2007 wieder 4 Stück aus ihren Toppern bestellt.Ich selbst fahre auch schon viele Jahre nach Belgien und Holland und besuche die besten Spieler,aber einen solchen Schlag mit derart vielen AS Tauben und ersten Konkurs Siegern habe ich noch nie gesehen.Allerdings könnte es zur Zeit schwer werden aus den Top Tauben etwas zu bekommen.Die Tiere sind heiss begehrt und auch sehr teuer.
mit Sportgruss Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.11.2006, 19:35
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.736
Standard

Hallo Sven,
René Becker war letzten Samstag noch dort.
Es wird alles verkauft werden, die beiden haben sich überworfen und in jüngster Vergangenheit wurde mehrfach eingebrochen und wertvolle Tiere gestohlen.
Schade wenn eine so erfolgreiche Sache so zu Ende gehen muß.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.11.2006, 06:19
mpclive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es wird alles verkauft ???

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Sven,
René Becker war letzten Samstag noch dort.
Es wird alles verkauft werden, die beiden haben sich überworfen und in jüngster Vergangenheit wurde mehrfach eingebrochen und wertvolle Tiere gestohlen.
Schade wenn eine so erfolgreiche Sache so zu Ende gehen muß.

Hallo aus Coesfeld,

wie es wird alles verkauft?. Die Tauben vom ganzen Schlag?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.11.2006, 07:38
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.736
Standard

Hallo Matthias,

ich war genauso überrrascht.
Aber so wie es aussieht : ja.
Ich kann aber auch nur das wiedergeben was ich selber wie geschrieben gehört habe und möchte hier keine "Gerüchteküche" schüren.
Die aktuellen Probleme haben wohl zu dem Entschluss geführt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.11.2006, 11:01
taube363@t
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Hallo Sven
Ich kenne die SG Heremans-Ceusters sehr gut.Habe Tauben von ihnen und war auch schon einige Male bei den beiden.Habe damals den Tipp von Wolfgang Roeper bekommen von dem ich sehr viele Tauben habe.Er hatte sich seinerzeit auch in Vorsellar verstärkt.Du kannst mir glauben die Tauben sind ein Traum.Tolle Harmonie,super gefieder,starke Muskulatur.Habe mir für 2007 wieder 4 Stück aus ihren Toppern bestellt.Ich selbst fahre auch schon viele Jahre nach Belgien und Holland und besuche die besten Spieler,aber einen solchen Schlag mit derart vielen AS Tauben und ersten Konkurs Siegern habe ich noch nie gesehen.Allerdings könnte es zur Zeit schwer werden aus den Top Tauben etwas zu bekommen.Die Tiere sind heiss begehrt und auch sehr teuer.
mit Sportgruss Frank
Hallo sportfreunde habe im Taubenspiegel von Röhnfried in der Nov.
Ausgabe gelesen das 30 Tauben von der besten Klasse bei Heremans-Ceusters Gestohlen wurden mein Beileid.
mit sportgruß taube 363.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.11.2006, 17:48
mpclive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

ich war genauso überrrascht.
Aber so wie es aussieht : ja.
Ich kann aber auch nur das wiedergeben was ich selber wie geschrieben gehört habe und möchte hier keine "Gerüchteküche" schüren.
Die aktuellen Probleme haben wohl zu dem Entschluss geführt.

Hallo Andreas,

schade aber du hast wohl recht.:-( (Info kommt aus Belgien)

Grüße

Matthias
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.11.2006, 17:57
tauben sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von franky Beitrag anzeigen
Hallo Sven
Ich kenne die SG Heremans-Ceusters sehr gut.Habe Tauben von ihnen und war auch schon einige Male bei den beiden.Habe damals den Tipp von Wolfgang Roeper bekommen von dem ich sehr viele Tauben habe.Er hatte sich seinerzeit auch in Vorsellar verstärkt.Du kannst mir glauben die Tauben sind ein Traum.Tolle Harmonie,super gefieder,starke Muskulatur.Habe mir für 2007 wieder 4 Stück aus ihren Toppern bestellt.Ich selbst fahre auch schon viele Jahre nach Belgien und Holland und besuche die besten Spieler,aber einen solchen Schlag mit derart vielen AS Tauben und ersten Konkurs Siegern habe ich noch nie gesehen.Allerdings könnte es zur Zeit schwer werden aus den Top Tauben etwas zu bekommen.Die Tiere sind heiss begehrt und auch sehr teuer.
mit Sportgruss Frank
Hallo Frank
danke für dein beitrag, ja das Wolfgang die tauben besitzt das weiß ich auch über Bause+ Jappe,Wolfgang hat immer ein gutes händchen für sowas, bevor sie bekannt werden hat er sich schon damit verstärkt, das ist bei jedem züchter von dem wolfgang tauben hat, ob es schellens war oder vandenabele, Wolfgang Roeper ist einfach klasse in sowas,
ich besitze ja über Bause+Jappe nachzucht von Roeper,
aber solche Heremanns- Ceusters tauben hätte ich auch gerne

Gruß Sven
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.