Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2005, 07:24
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewinnspiele im Chat am 27.2.2005

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 18-03-05 um 06:24&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Freunde,

am vergangenen Sonntagabend fanden im Chat 2 Gewinnspiele statt, zu gewinnen gab es 2 x 2 Karten für die Frühjahrsmesse in Houten in Holland!

Die Beteiligung der Chatter war sehr groß und es versprach ein spannender Abend zu werden, was es auch war!

Im ersten Spiel wurden 11 Fragen rund um den Internet-Taubenschlag gestellt, hier galt es dann aus den 11 Antworten 11 Buchstaben zu finden die das Lösungswort „LITTLE SMILE“ ergab.

Gewinnerin dieses ersten Spieles war unsere Chatfreundin NINA (Petra Schenk), sie hatte den Buchstabensalat als Erste korrekt geordnet

Herzlichen Glückwunsch Petra!!

Bei unserem zweiten Spiel ging es um Schnelligkeit, die Frage lautete nach dem Vornamen des letzten überlebenden der weltberühmtesten Taubenzüchter aller Zeiten die Lösung war „Louis“ (Janssen).

Hier war der Schnellste unser Chatfreund RAMIREZ (Ralf Schmitz), welcher seine Karten aber an Marcel Bechtum verschenkte!!

Herzlichen Glückwunsch Ralf bzw. Marcel!!

Nachdem unsere Gewinnspiele einen solch guten Anklang finden, bin ich sicher, dass dies nicht das letzte seiner Art war

In einem spontan organisiertem 3. Spiel bei dem ich 2 Jungtauben aus meinem besten Reisevogel 2004 als Preis auslobte, konnte sich unsere Chatfreundin SABRINA (Sabrina Kestler) über den Gewinn freuen!
Sie beantwortete am schnellsten meine Frage nach der Nummer des Regionalverbandes Allgäu Schwaben, dem ich an gehöre, die Lösung lautete 701.

Herzlichen Glückwunsh Sabrina!!

Ich hoffe alle Beteiligten hatten ihren Spaß an diesem Quizabend!!

Euer Zwucki (Hans-Jürgen Schmitz)

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.03.2005, 15:01
Benutzerbild von Michael2
Michael2 Michael2 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 313
Standard RE: Gewinnspiele im Chat am 27.2.2005

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 03-03-05 um 17:03&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Zwucki
Es war ein klasse abend und dazu noch sehr spannend
Leider habe ich nicht alles mitbekommen da mein pc spinnte, hat aber trotzdem riesigen spaß gemacht
Fände es klasse wenn man in nächster Zeit so ein Quiz wiederholen könnte

MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2005, 12:02
sabrina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Gewinnspiele im Chat am 27.2.2005

so jetzt geb ich auch mal mein Kommentar zum Quizabend ab nachdem ich tagelang mit meim PC gekämpft hab. (und er mich mal wieder nimmer ins Forum lassen wollte )

Also ich fand den Abend auch richtig lustig bis auf eine Ausnahme die ich hier nicht weiter nennen möchte *g*.

Ich bin auch dafür das man das öfter machen könnte ;o).

Vielen Dank nochmal an Zwucki der den Abend so nett gestaltet hat (=

Bis denne im Chat ;o)

Die kleene - sabrina *gg*
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleichender Abschied vom Chat!! Zwucki Chat-Forum 7 25.08.2005 02:28
Gesprächsthemen im Chat!! Zwucki Chat-Forum 0 22.07.2005 04:40
Chat Ballu Chat-Forum 0 25.08.2004 08:12
Neuer Chat! Zwucki Chat-Forum 18 06.04.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.